alwa Blog
alwa Blog
Gemeinsam imLeben
alwa Bande: Blog uberding © uberding

Zusammen gehen wir durch dick und dünn

Wir sind Thies, Mia und Neon: eine kleine Familie und die Gründer hinter dem Lifestyle- und Travelblog uberding. Nach Neons Geburt im Oktober 2016 haben wir uns dazu entschieden, eine kleine „Vorort Familie" zu werden. Konkret heißt das: raus aus Stuttgart und rein nach Fellbach. Zuhause fühlen wir uns aber überall auf der Welt – sofern wir einander, unsere Kameras und jede Menge Neugierde bei uns tragen. Und genau das schweißt uns auch zusammen: Gerade machen wir eine 3-monatige Weltreise. Neon ist natürlich – wie bei den meisten unserer Streiche – mit dabei! Zusammen gehen wir durch dick und dünn. Wir sind eine Familie und die besten Freunde. Wenn wir einander haben, brauchen wir nicht viel, um glücklich zu sein. Unser Tipp für starke Banden ist daher nicht materieller Art. Viel wichtiger ist es, sich gegenseitig immer an die gemeinsam erlebten Highlights zu erinnern und das Leuchten in den Augen der anderen zu genießen!

Unser Lieblings-alwa-Produkt ist ...

...alwa medium – weil es uns allen dreien schmeckt und an warmen Tagen einfach erfrischt!

 

Share

Gastautorin Mia Bühler, Bloggerin

Gastautorin Mia Bühler

Bloggerin und Social Media Beraterin

Mia Bühler ist ein echter Workaholic. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin für den Lifestyle- und Travelblog uberding, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß' aus Papas Küche.

Hinterlasse einen

Kommentar

Instagram