alwa Blog
alwa Blog
Gemeinsam imLeben
alwa Bande Familie Kaufmann

Engagiert im Familienunternehmen und in der Freizeit

Hallo, ich bin Denise Kaufmann und freue mich, heute meine Bande vorstellen zu dürfen. Das sind: meine Mutter Bibi, mein Vater Gerhard, mein Freund Daniel und mein Hund Drops. Meine Eltern leben in meiner Geburtsstadt Bietigheim-Bissingen. Dani, Drops und ich lieben den Großstadt-Trubel und wohnen daher zentral in Stuttgart. Meinen Vater und mich verbindet natürlich die Arbeit: Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Winkels Gruppe. Ich bin in der Holding und den Produktionsbetrieben verantwortlich für Marketing und Vertrieb. Privat sind wir alle sehr engagiert und in ehrenamtliche Aufgaben eingebunden. Gleichzeitig wissen wir aber als Ausgleich auch das Leben zu genießen. Wenn die ganze Bande zusammen kommt, gehen wir essen oder teilen sportliche Interessen. Jedes Jahr verbringen wir gemeinsam ein paar Tage mit Wandern und natürlich Genießen. Unser gemeinsamer Ausflug auf eine Alpaka-Farm wird uns allen bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben: ein wirklich witziges Erlebnis!

Unser Lieblings-alwa-Produkt ist ...

...bei (fast) allen ganz verschieden, denn jeder von uns hat seinen eigenen Kopf! ;-)
Bibi: alwa naturelle
Gerhard: alwa medium
Daniel: alwa Apfelschorle
Drops: alwa naturelle
Denise: leichte Orange-Mango

Share

Denise Kaufmann, Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb alwa Mineralbrunnen GmbH

Denise Kaufmann

Geschäftsführung Marketing & Vertrieb, Inhaberfamilie 4. Generation

„Ohne alwa wäre meine Welt ... wie Sprudel ohne Kohlensäure."

Kommentare

Am 26. Oktober 2018 von Nadin

Hallo, über Instagram bin ich auf Ihre Firmenseite gestoßen. Sie ist sehr sympathisch. Aufgefallen ist mir dabei Ihr Hund Drops. Darf ich fragen, ob er ein Tibet Terrier ist? Wenn ja, können sie den Züchter empfehlen? Wir sind gerade auf der Suche einem neuen Familienmitglied und es ist gar nicht so einfach einen seriösen Züchter zu finden. Vielen Dank und Grüße aus der Südpfalz. Antworten
Denise Kaufmann, Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb alwa Mineralbrunnen GmbH

Am 29. Oktober 2018 von Denise

Hallo Nadin, Drops ist kein Tibet Terrier sondern ein Berger des Pyrénées, ein französischer Hirtenhund aus den Pyrenäen. Die Rasse ist sehr aufgeweckt, neugierig und braucht viel Beschäftigung und Familienanschluss. Dann sind sie liebevolle und treue Begleiter. Drops stammt aus dem Hause "du pré d'église" -> www.finie.de . Liebe Grüße, Denise

Am 31. Dezember 2018 von Werner Schulz

Hallo Denise euer Wasser hab ich schon oft gesehen und auch schon getrunken..aber anmachen zum kaufen tut es mich nicht..irgendwie der Name und die Flasche macht mich nicht an zum trinken...aber nicht böss gemeint schmeckt ja ..aber das Auge macht halt auch viel aus..wirkt auf mich so einfach...würde mir besser gefallen mit einen Berg oder schloss wie auch immer euere Gegend aussieht...dann were euer Wasser appetitlicher rüberkommen nur meine eigene Meinung..Gruß und gutes neues Jahr.....war nur zufällig das ich das gesehen hab.👋 Antworten
Denise Kaufmann, Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb alwa Mineralbrunnen GmbH

Am 02. Januar 2019 von Denise

Hallo Werner, die Optik ist natürlich immer Geschmackssache. Der Name "alwa" ist übrigens aus einem Wortspiel meines Großonkels entstanden: Es sind die mittleren Buchstaben des Wortes "Miner-alwa-sser". Hast du denn schon unsere neue Glasflasche gesehen, die seit Mitte letzten Jahres im Handel ist? Diese hat eine moderne Form und sieht wirklich edel aus - vielleicht ist das etwas für dich? Die Hauptsache ist aber natürlich, dass es schmeckt! Liebe Grüße!
Hinterlasse einen

Kommentar

Instagram