alwa Blog
alwa Blog
Gemeinsam imLeben
Michaelas alwa Bande: Vertrauen macht die Familie stark.

Die alwa Banden: Gemeinsam ins Land der Träume

Wir sind Jens und Michaela. Seit wir uns vor 20 Jahren im Zeltlager einer Jugendorganisation kennengelernt haben, gehen wir gemeinsam durchs Leben. Die Geburt unseres Sohnes Korbinian im Februar 2014 machte unser Glück perfekt. Wir genießen dieses Glück jeden Tag, denn wir haben sehr schwere Zeiten hinter uns mit einem schlimmen Schicksalsschlag. Das hat uns aber auch zusammen geschweißt und lässt uns demütig auf das schauen, was wir haben. Wir wissen heute: Es sind oft die Kleinigkeiten, die glücklich machen! Bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub als Familie auf einem Bauernhof haben wir zum Beispiel alle im Kuhstall geholfen. Nie hätten wir gedacht, dass das so viel Freude machen kann. Wir haben zwischendurch im Stroh herumgealbert und das herzliche Lachen von allen klingt immer noch in unseren Ohren. Im Kopf schmieden wir schon neue Reisepläne. Gemeinsam wollen wir unserem Sohn das Land unserer Träume zeigen. Malta hat für uns eine besondere Bedeutung, an der wir unseren Sohn teilhaben lassen wollen. Denn Verständnis füreinander aufzubringen und immer ein offenes Ohr für die Ängste und Sorgen des anderen zu haben, ist das Fundament für das Vertrauen, das unsere Bande stark macht.

Unser Lieblings-alwa-Produkt ist ...

... alwa Mineralwasser, weil wir es alle lieben und es uns bei allen Aktivitäten begleitet.

Und so kannst du teilnehmen

Hast du nun auch Lust bekommen, dich und deine Bande vorzustellen? Dann nichts wie los! Fülle den alwa Banden Fragebogen aus und lade ein Bild deiner Bande hoch. Mit etwas Glück seid ihr die nächste alwa Bande und erhaltet Erlebnis-Pässe von Tripsdrill. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Verwandter Artikel: Unkompliziert, rücksichtsvoll und immer mit Spaß bei der Sache

Share

Hinterlasse einen

Kommentar

Instagram