alwa Blog
alwa Blog

Das alwa Blog Autorenteam stellt sich vor


Hallo! Wir sind Denise, Anke und Kevin – Autoren des alwa Blogs und Mitarbeiter im Unternehmen. Hier erfahrt ihr mehr über uns.

Anke Albrecht, Marketingmanagerin

„Ohne alwa wäre meine Welt ... weniger bunt."

Anke Albrecht

Marketingmanagerin

Hallo zusammen! Ich bin Anke. Naturgenießerin, Katzenliebhaberin und eine kleine „Rockergöre" – zumindest, was die Musik angeht! Genauso rockig wie meine Lieblingsmusik ist auch mein Job hier bei alwa. Seitdem ich 2016 als Marketingmanagerin ins Unternehmen eingestiegen bin, durfte ich schon jede Menge toller Projekte begleiten. Der Launch unseres eigenen alwa Blogs ist natürlich ein besonderes Highlight für mich. Und ich freue mich sehr, als Teil des Autorenteams regelmäßig für euch zu schreiben. Da ich mich am liebsten im Freien aufhalte, findet ihr die meisten meiner Themen in der Kategorie „Gemeinsam in der Natur". Wir lesen uns!

Eure Anke

Kevin Fantazi, Junior Marketingmanager

„Ohne alwa wäre meine Welt ... nur halb so spritzig."

Kevin Fantazi

Junior Marketingmanager

Hallo! Mein Name ist Kevin und nach meinem dualen Studium bei alwa wurde ich 2017 als Junior Marketingmanager übernommen. Besonders gut gefällt mir meine Verantwortlichkeit für den Sponsoring-Bereich. Denn als Mitglied eines Fußball-Vereins weiß ich, wie wichtig und motivierend die Unterstützung durch ein Unternehmen sein kann. Auf dem alwa Blog werde ich viel von dieser Arbeit berichten – und zwar in der Kategorie „Gemeinsam in Aktion". Die ersten Interviews mit der Eishockey-Mannschaft „Bietigheim Steelers" oder dem Handball-Erstligisten „SG BBM Bietigheim" sind schon eingetütet und das hat richtig Spaß gemacht! In diesem Sinne freue ich mich auf weitere, spannende Beiträge.

Euer Kevin

Denise Kaufmann, Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb alwa Mineralbrunnen GmbH

„Ohne alwa wäre meine Welt ... wie Sprudel ohne Kohlensäure."

Denise Kaufmann

Geschäftsführung Marketing & Vertrieb, Inhaberfamilie 4. Generation

Hallo! Ich heiße Denise, gehöre zur vierten Generation der Inhaberfamilie und verbringe quasi schon mein ganzes Leben mit alwa. Beruflich eingestiegen bin ich 2014 und seit Anfang 2018 bin ich als Geschäftsführerin verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Eine Aufgabe, die ich mit Spaß und Enthusiasmus erfülle – und das jeden Tag! Noch mehr über mich und den Rest meiner Bande erfahrt ihr übrigens in meinem ganz persönlichen alwa Banden-Porträt, das ihr in der Kategorie „Gemeinsam im Leben" findet. Und genau dort werde ich mich hier auf dem alwa Blog auch am meisten austoben, denn Themen, die Menschen zusammenbringen, sind mein Steckenpferd. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kommentieren.

Eure Denise

Blog

Kategorien

Gemeinsam im Leben
Gemeinsam in der Natur
Gemeinsam in Aktion

Instagram