alwa Blog
alwa Blog
Gemeinsam imLeben
Gemeinsam im Leben © fotolia-Syda Productions

Die alwa Banden

Eine schweißtreibende Radtour über Stock und Stein, ein abenteuerlicher Ausflug in die unberührte Natur oder ein gemütlicher Nachmittag auf der Picknickdecke: Ich finde, besondere Momente wollen mit anderen geteilt werden. Denn gemeinsam macht das Leben einfach noch mehr Spaß!

Mit wem verbringst du deine ganz persönliche Quality Time?

Bist du ein echter Familienmensch und gerne mit mehreren Generationen unterwegs? Oder genießt du die tiefe Verbundenheit zu deiner liebsten Freundin? Sind die Mitglieder deines Sportvereins die besten überhaupt? Oder feierst du am liebsten mit den netten Nachbarn?

Unter dem Stichwort „alwa Banden" will ich genau das wissen. Nutze die Gelegenheit und stelle dich mit deiner Bande vor. Verrate mir und allen alwa Blog-Lesern, mit wem du deine Quality Time verbringst und was genau diese Menschen so besonders für dich macht. Alle Banden, die auf dem alwa Blog veröffentlicht werden, erhalten Erlebnis-Pässe von Tripsdrill und somit einen einmaligen Tag in einem der beliebtesten Erlebnisparks Deutschlands.

Darf ich vorstellen? Die ersten drei alwa Banden!

Vordrängeln ist eigentlich so gar nicht meine Art, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Und weil ich Anfang 2018 als 4. Generation in die Geschäftsführung unseres Familienunternehmens Winkels – zu dem auch alwa gehört – aufgerückt bin, freue ich mich, gemeinsam mit meinen Liebsten, die erste alwa Bande zu stellen. Weiter geht es mit der 3-köpfigen Bande rund um Mia Bühler von Uberding. Die Stuttgarter Bloggerin plant für Ende des Jahres eine 3-monatige Weltreise. Mit dabei? Natürlich Ehemann Thies und Söhnchen Neon. Und last but not least berichtet Reisebloggerin Antje Gerstenecker von Mee(hr) erleben von einer gemeinsamen Safari in Kenia, die allen besonders intensiv in Erinnerung geblieben ist.

Und so kannst du teilnehmen

Hast du nun auch Lust bekommen, dich und deine Bande vorzustellen? Dann nichts wie los!
Fülle den alwa Banden Fragebogen aus und lade ein Bild deiner Bande hoch. Mit etwas Glück seid ihr die nächste alwa Bande! Ich drücke die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Mitmachen!

Share

Denise Kaufmann, Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb alwa Mineralbrunnen GmbH

Denise Kaufmann

Geschäftsführung Marketing & Vertrieb, Inhaberfamilie 4. Generation

„Ohne alwa wäre meine Welt ... wie Sprudel ohne Kohlensäure."

Kommentare

Am 09. Dezember 2018 von Kemeny, Szilard

Ohne alwa wie Fisch ohne Wasser. Antworten
Anke Albrecht, Marketingmanagerin

Am 10. Dezember 2018 von Anke

Hallo Kemeny, das freut uns! :) Welches ist denn dein Lieblings-alwa-Getränk? Liebe Grüße, Anke

Am 10. Dezember 2018 von Christian vogl

Ich bin gerade verlassen worden und ziemlich am Boden zerstört....Das ist ganz und gar meine schuld...Ich meine Fehler eingestehe. ...Aber das hilft nicht Antworten
Anke Albrecht, Marketingmanagerin

Am 10. Dezember 2018 von Anke

Hallo Christian, das tut uns Leid! Wir hoffen, dass deine Freunde und deine Familie jetzt für dich da sind und dass es dir bald besser geht! Liebe Grüße, Anke

Am 30. Dezember 2018 von Andreas Schairer

Ich bin ehrenamtlich bei den Pfadfindern als Vorstand und Leiter tätig. Seit über 10 Jahren sind diese Mitleiter auch meine Freunde geworden, ein sehr großer Teil meiner Freunde besteht aus diesen Leuten.. So macht das Ehrenamt doppelt so Spaß! Antworten
Anke Albrecht, Marketingmanagerin

Am 03. Januar 2019 von Anke

Hallo Andreas, das hört sich nach einer super Bande an! :) Es ist toll, wenn man mit Freunden das gleiche Hobby teilt. Wenn du magst, dann bewirb dich doch bei uns mit deiner Bande und mit ein bisschen Glück stellen wir diese dann hier auf dem alwa Blog vor. Wir würden uns freuen! Liebe Grüße, Anke
Hinterlasse einen

Kommentar

Instagram