alwa Blog
alwa Blog
Gemeinsam imLeben
Susanne und ihre Mädels sind eine unserer alwa Banden.

Unkompliziert, rücksichtsvoll und immer mit Spaß bei der Sache

Wir sind Eve, Julia, Reggi, Susi und Resi, kommen aus dem schönen Weißenhorn und sind zwischen 25 und 33 Jahre alt. In exakt dieser Konstellation gibt es uns seit einem Jahr, wobei wir uns alle schon deutlich länger kennen. Unsere gemeinsame Reise- und Wanderlust verbindet uns. Im Juni haben wir einen Mädelstrip nach Sofiá (Bulgarien) unternommen. Nun haben wir richtig Lust, noch viele gemeinsame Aktionen zu erleben: Vom Wanderausflug bis zum Aufenthalt im Freizeitpark darf da alles dabei sein. Wir sind ein tolles, unkompliziertes Team, nehmen Rücksicht aufeinander und haben immer Spaß. Unser Tipp für andere Banden lautet deshalb: Nehmt euch Zeit für die schönen Dinge im Leben, habt gemeinsam Spaß und spart vor allem nicht an gutem Essen und Wein!

Unser Lieblings-alwa-Produkt ist ...

...alwa-Mineralwasser und alwa-Zitrone, weil wir beide Getränke hervorragend mit auf Ausflüge oder Wanderungen nehmen und uns zur Belohnung sogar ein saures oder süßes Radler mixen können.

Und so kannst du teilnehmen

Hast du nun auch Lust bekommen, dich und deine Bande vorzustellen? Dann nichts wie los!
Fülle den alwa Banden Fragebogen aus und lade ein Bild deiner Bande hoch. Mit etwas Glück seid ihr die nächste alwa Bande! Die Gewinner des Jahresvorrats alwa Mineralwasser werden gelost und per E-Mail benachrichtigt. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Share

Hinterlasse einen

Kommentar

Instagram